Happy New Year

Ich bin leider viel zu faul für einen auführlichen Jahresabschluss, nicht so wie freshsaraHschn, die hat sich echt Mühe und Arbeit gemacht und das rockt ziemlich.

 Also hier mein obligatorischer Frageboge:

 

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Dieses Jahr wird sich alles ändern.

2011 zum ersten Mal getan?
Einen fremden Mann mit ins mein Bett geschleppt.

2011 nach langer Zeit wieder getan?

Zum Friseur gegangen, nach dem Jahreslang Mama das Haareschneiden übernommen hat, habe ich jetzt einen echten Friseur!

2011 leider gar nicht getan?
Ein Festival besuchen.

Wort des Jahres:
"Wir" bzw. "BjörnundIch"

Zugenommen oder abgenommen?
Ehm. Ich glaube weder noch.

Stadt des Jahres:

London, mal wieder <3

Alkoholexzesse:
"Sarah's Delight" in Münster, die eine oder andere Magnusparty...zum Beispiel als wir bei Sarah vorgetrunken haben und danach das totale Chaos herrschte...

Haare länger oder kürzer:
Ich wollte sie ja eigentlich wachsen lassen, aber im September war dann endgültig Schluss damit und ich hab sie wieder abgeschnitten. Also keine langen rosa Haare zum Abschlussball.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Tja, liebe Leute, mich hats erwischt, ich trage jetzt Brille. Und  zwar eine zum Lesen...


Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr. Und noch mehr. Es steigert sich von Jahr zu Jahr.

Höchste Handyrechnung:
Wie immer 15 Euro PrePaidCard

Krankenhausbesuche:
Ne, nicht mal als Besucher.

Kassierte Nummern:
Bäh.

Verliebt:
Hihihi, ein bisschen schon...so auf gewisse Weise ^_^

Getränk des Jahres:
Wodka+Maracuja , Bier und Wein.

Bier des Jahres:
Original 5,0  und 2,5 - as always.

Essen des Jahres:
Also was das Essen angeht, ich glaube so viel und so gut wie letztes Jahr habe ich noch nie gegessen. Björn und ich haben uns zu kulinarischen Meisterleistungen angespornt. Das Raclett vorgestern, Kürbispfanne, die Regenbogen Torte &hearts; ...

Most-called persons:
Björn, allerdings bei Facebook, nicht mit sowas veraltetem wie nem Telefon.

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Björni, meiner Familie, meinem Kurs, der Fab 5.

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Mein Herz und Lieblingsmensch Björn.

Song des Jahres:

Mein Last-FM sagt: Casper - Michael X
Auch wenns vielleicht nicht so oft gehört war, Young Blood von The Naked and Famous ist ein Lied das mich an den veregneten Sommer erinnert, an betrunken Rad fahren und Wein trinken.

CD des Jahres (nein die sind nicht alle von diesem Jahr, aber es sind die meist gehörten):
Casper - XOXO, Wood Kid - Iron EP, Florence and the Machine - Ceremonials, Phillip Poisel - Bis nach Toulouse, Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar

Konzert des Jahres:
Beatsteaks - Stadthalle, Casper - Kamp (wobei das Publikum so enttäuschend war...das tut mir heute noch weh im Herz)

Buch des Jahres:
Chaosprinz ^_^

Film des Jahres:
Harry Potter Premiere, das war richtig gut! Ich war wirklich richtig begeistert.

TV Serie des Jahres:

How I met You Mother, GameOne <3

Erkenntnis des Jahres:
Einfach mal machen und nicht so viel denken.
Wenn sich etwas gut anfühlt, nicht daran zweifeln.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Google Sketch Up, Makkus mit zwei K und ohne C xD, verregneter Sommer.

Nachbar des Jahres:
Björn xD

Beste Idee des Jahres:
Nach London zum ++LBM fahren
Unser großartiger Kurzfim "Rainy Mood"

Beste Tat des Jahres:

Meine Haare doch nicht lang wachsen zu lassen.
Einfach mach den Kopf aus machen und so zu tun, als wenn man ne richtig geil wäre (:

Schlimmstes Ereignis:
Der Verlust meiner Festplatte und somit aller meiner Daten, Fotos, Musik und so...

Schönstes Ereignis:
Die eine Magnusparty, wo D. mich geküsst hat xD, an meinem Geburstag INS-A-NE ansagen, Sylt!, in London mit wehendem Tüllrock in der U-Bahn stehen, AMP in Münster, jemanden zu finden mit dem man 24 Stunden 7 Tage die Woche zusammen sein kann.

Blog des Jahres:
reizende-rundungen.blogspot.com xD

2010 war mit 1 Wort...?
zauberhaft

Ein paar Worte zum Abschluss.
Wie immer, ging es viel zu schnell. Und wenn ich so drüber nachdenken, gibt es kaum Highlights, aber dafür auch keine richtigen Tiefen. Klar waren da beschissene Tage und super tolle Tage, aber insgesamt war ich das ganze Jahr über unglaublich zufrieden.
Es ist schade, dass mange Dinge so sehr geändert haben. Enige Leute sind weiter weggerückt, dafür habe ich andere näher an mich herran gelassen.

 

2.1.12 12:29


Krass, wie lange ich schon nicht mehr geschrieben hab. Irgendwie ist es auch schwer 2 Blogs zu führen...

Ich überlege, ob ich versuche im nächsten Jahr eine Art Fotoblog aus diesem Blog hier zu machen, das heißt nicht, dass ich gar nicht mehr schreiben will, aber ich mag die Idee jeden Tag mindestens 1 Foto vom Tag zu posten. Es wäre zusätzlich eine gute Übrung als Fotografin. Ich nehme es mir also, so wie viele andere Dinge, einfach mal vor. Ein Bild pro Tag dürfte ja eigentlich nicht so schwierig sein.

 Weihnachten war nice. Ich habe an Heiligabend lecker gekocht, wir haben gegessen und Geschenke ausgetauscht und es war sehr nett und besinnlich. Beschenkt wurde ich mit Assassins Creed, einem Make-Up Brush Set, einem süßen Gutschein von Niklas, Geld und einige Kleinigkeiten. 

Morgen gehts zu Ivonne und mein Tattoo wird vorm Jahresende endlich abgeschlossen und dann haben wir ja auch schon fast Silvester. Was füre ein fixes Jahr 2011 war, irgendwie ist viel passiert und trotzdem verwischt jetzt schon alles in einem bunten Schleier, dass ich es kaum noch fokusieren kann. 

Einen kleinen Jahresrückblick wird es die Tage auch noch gebe, ich nehme mir jeden Falls wieder regelmäßigeres Bloggen vor.

 

 

27.12.11 17:40


Day 13 - Somewhere you'd like to mode or visit.

 
Paris
Ich würde gerne nach Paris. Ein bisschen so tun als wenn man reich und schrecklich Modebewusst wäre. Den ganzen Tag süße Kleinigkeiten essen und mit einem ganzen Koffer voller Fotos und Herrlichkeiten wiederkommen.
 
 
London
 
Ich war jetezt schon drei mal dort, aber ich kann einfach nicht genug kriegen von dieser Stadt. Ich weiß nicht was es ist, aber sie löst ein wundervolles Kribbeln in meinem Bauch aus. Ich würde gerne mal länger als nur für ein Wochenende in ihr abtauchen!
 
 
Berlin
 
Ich würde Berlin gerne mal richtig sehen. Nicht der Touristen Gedöns sonder all die Ecken wo ein Reiseführen dich nicht hinbringt. Ich würde Berlin gerne mal erleben und kennenlernen von einer anderen Seite, als die letzten beiden Male. Denn da fand ich es gut, aber nicht überweltigend. 
 
 
Schottland
 
Ein Urlaubtraumland wäre Schottland. Vielleicht liegt es an meiner Vorliebe für die Highlandsaga von Diana Gabaldon oder an meiner romantischen Vorstellung von endlosen verregneten Bergen, Pferden und alten Schloßer. Egal was, aber eine Tour mit einem Bulli quer durch Schottland will ich irgendwann unbedingt machen!
 
 
Malediven
 
So ein dekadenter Traumurlaub in einer kleine Hütte mit einer Hängematte, die direkt über dem türkisen, klaren Meer schwebt, ich geben zu, das würde mir sehr gefallen. Ob es unbedingt die Malediven sein müssten weiß ich nicht, aber ich mag diese kleinen tropischen Häußschen, die auf dem Wasser gebaut sind, mit Pool und weißen Polstern in hübschen Korbstühlen.
 
Natürlich gibt es noch jede Menge andere Reiseziele: Venedig, New York, Japan, eine Rundreise an der französichen Atlantikküste, Ägypten, Dubai, Norwegen, Schweden...
9.11.11 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße