Seid doch mehr wie Laura Mudda XD

So here I am it's in my hands
And I'll savor every moment of this
So here I am alive at last
And I'll savor every moment of this
 
Ahhh, hab mein Krönchen kaputt gemacht, dass ist verdammt traurig, aber vllt kann ich es ja kleben :].
Gestern wars richtig kuhl.
Und heute scheint die Sonne, ich muss nacher zwar noch aufen Wettkampf aber heute abends gehts zu Jimmy eat World.
 
Und wenn ich euch noch was raten darf:
 
Lasst alles los, was nicht Liebe ist! ♥
2.2.08 09:55


Jimmy eat World 2.2.08 - Aber die Lichter waren schön...

Das Licht geht aus, die Masse schreit, Jimmy eat World betreten die Bühne, die ersten Töne erklingen und das Publikum...es steht.
Ganz schön traurig, aber wir standen in der Spezialisten Ecke in der sich Pärchen verzweifelt an einander klammerten und man böse Blicke zugeworfen bekam, wenn man sich ein bisschen mehr bewegt hat. Aber das machte nichts, denn das Licht war schön.

Alles in allem war es ein Genußkonzerte, ich konnte wunderbar sehen, Jimmy eat World haben zwar nicht die Eintertainmentpower, die ich von anderen Bands gewöhnt bin, und auch das Moshen fiel ein bisschen karg aus, nicht nur wegen des Publikums sondern auch wegern der relativ hohen Zahl an ruhigen Lieder. Aber genau mit diesen Liedern konnten sie auch wieder überzeugen, und bei "My Angles lead you" sind mir dann doch auch fast die Tränen gekommen, als die ganze Bühne ind pinkes und weiße Licht getaucht war.

Sowieso gab es eine wunderschöne Lightshow die raumgreifend war, jedes mal peferkt zum Lied passte. Manchmal war der ganze Raum wie von schillernden Seifenblasen erfüllt, dann wieder in strahlendem Gelb oder tiefdunklem violette. Bonuspunkte gibts auch für den tollen Glitzervorhang.

Bei "Pain" hab ich mich schließlich auch noch in die Mitte gestützt um für die letzten zwei Lieder das absoluten Konzertfeeling zubekommen.

Alles in allem, also ein sehr netter Abend.

 

3.2.08 10:50


She's just pretty fucked up!

 
Meins!
4.2.08 15:17


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße