Heute ist so ein Tag, da merkt man schon beim aufstehen, dass man eigentlich besser liegen bleiben sollte.
 
Eigentlich ist auch ein Tag, um mit seinem Freund zusammen im Bett liegen zu bleiben. DVD Player an und einen herrlich kitschigen Film wie "Über den Dächern von Nizza", "Ein Süßer Fratz" oder "Vom Winde verweht" anschauen.
Aber, was mir dazu fehlt, ist nicht der DVDPlayer...
 
 
...
 
Naja vielleicht geht ich zur Osterausstellung mit Mama.
 
 
You should have asked me for it
I would have been brave
You should have asked me for it
How could I say no?
And our love could have soared
Over playgrounds and rooftops
Now every park bench screams your name
1.3.08 11:23


Ich erkenn mich nicht wieder

 
Ich fühl mich unwohl ohne Kopf in der Straßenbahn, 
deswegen lern ich kopflos Fahrrad fahren,
und ich weiß wahrscheinlich mit den Jahren
werd ich lernen dabei mein Gesicht zu wahren.
 
 
...
 
 
2.3.08 12:09


Dirty Magic

 

pull the shades, razorblades,you`re so tragic
i hate you so,love you more, i`m so elastic
the things you say, games you play, dirty magic
 
Ich hab was geschrieben, ein bisschen zensiert ist es schon, um es der Öffentlichkeit preis geben zu können, aber ich mags. Ich hoffe ihr auch.

2.3.08 21:48


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße