Gtuk - die eieruhr tickt im kreis XD

Ich lese einfach zu schnell, schon hat Edward mich wieder verlassen - ich weiß jetzt aber, dass ich mich auf einen vierten Band freuen kann.

Ich bin heute extrem Rekord verdächtig, ich habe grade 7 naja genau genommen 8 verschiedenen Farben auf dem Kopf :]

das übliche Pissblond, schwarz, geiles blau, ein bisschen erblasst es jeffree star pink, grasgrüngrün, lila, und schwimmbadblau und natürlich meine natürliche Farbe, die sich am Ansatz durchkämpft.

FETT!!

 

Außerdem hab ich ne Karte für Samstag gewonnen - ja ich kann sagen, ich bin grade GLÜCKLICH!!!?!

xD

 

 

 
achja..



o1. Letzter Kuss:
Ähm...am ersten Freitag vor den Ferien...*höhöhö* -> zu viel Wodka

o2. Letzter Weinkrampf:
Gestern, nur weil ich was gelesen hab....

o3. Letztes Buch:
Bis[s] zum Abendrot

o4. Letzter Film:
Ich glaube Zoolander, irgendwann in den Ferien

o5.Letztes benutzte Schimpfwort:
shit

o6. Letztes Getränk:
River Cola

o7. Letztes Essen:
Erdnüsse

o8. Letzter Anruf:
ähm....heute Nachmittag von Moritz

o9. Letzte Sendung im TV:
...irgendwas auf MTV bestimmt XD

1o. Letzte Dusche:
Gestern Abend

11. Letzte CD:
Gekauft? Dúné, gehört: Jennifer Rostock

12. Letzter gekaufter Gegenstand:
schwarzes Top

13. Letztes Mal aufgeregt wegen:
Frau Gieseking

14. Letzte Enttäuschung:
die erkenntnis, dass ich mir selbst im Weg stehe...

15. Letzte sexuelle Phantasie:
öhm....auf jedenfall spiele da ein gelockter Mensch die hauptrolle XDDDD

16. Letzte Worte:
"ich war grade scharf am nachdenken, dabei sind mir glaub ich alle Gesichtszüge entgleist!"

17. Letzte merkwürdige Begegnung:
Samstag im Forum "Hast du ne freundin die Svenja heißt?"

18. Letztes Mal amüsiert:
heute, als ich mich auf die Fresse gelegt habe

19. Letztes Mal verliebt:
hm...Montag bis Mittwochabend in Edward ♥

2o. Letztes Mal umarmt:
Elli am Montag

21. Letztes Mal getanzt:
Samstag...ne heute in sport, rock n roll !

22. Letzte Website besucht:
myblog.de

23. Letzte SMS bekommen:
ähm...markus am samstag

24. Letztes mal aufgeräumt:
letzte woche ...irgendwann

25. Letzte schulnote:
2-  ;so-mi-note in deutsch

26. Letztes Lied:
die eieruhrtickt im kreis von gtuk

27. Letztes Mal gesungen:
eben beim haarefärben

28. Letzte Verletzung:
ich glaub als mein zeh verstaucht war, aber das is schon nen paar wochen her...kann irgendwie nicht sein...

29. Letzter Streit:
gestern mit mama

3o. Letztes Mal gezickt:
ich glaube heute noch nicht ^^

 

 

3.4.08 19:20


Fridaynight

Es passierte am Abend des 4. April
Die Sonne ging unter, es war grad ziemlich still
Nur ein paar Krähen waren zu sehn
Sie waren unterwegs, ich weiß nicht, wohin
Ich sah sie langsam gen Osten ziehen

Ich dachte nach über einige Sachen
Die Menschen so tun - plötzlich musste ich lachen
Der Gedanke traf mich wie ein Blitz
Das ganze Leben ist nur ein Witz
Und alles, was wir so anstelln, um anders zu sein
Als die anderen, ist nichts als Schein
Und ich sah ein:

[...]

Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe
Seit es Menschen gibt
Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett -
Und jemanden, der uns
Das Frühstück ans Bett bringt und abends ein Lied singt
Nen MP3-Player mit alles von Slayer
Natürlich gebührlich und gar keine Frage
Ne Riesengigantische Mega-Anlage
Und Breitband und Breitwand und Hifi und Highclass
Von allem das Beste und immer nur Vollgas
Nen mattschwarzen Wagen, schön tief und schön breit
Und die Nachbarn solln bitte schön platzen vor Neid

N Penthouse in der City, ne Villa am Meer
Ne Yacht in Pearl Harbor, ne Jolle in Leer
Ein Platz an der Theke, ein Schluck aus der Pulle
Und täglich das Neueste von Didi und Stulle
Und von H. D. Thoreau alles, was es so gibt
Und dazu noch ein Pony und jemanden, der uns gern hat

 

Ja, so siehst wohl aus ^^ 

4.4.08 20:43


"Ey du bist der geilste der mit dem Tisch tanzt!"

 

 

 

Hab mich verliebt! Verliebt in den Glitzervorhang und in den geilsten Typ der mit dem Tisch und später auch mit dem Stuhl getanzt hat.
Hardcore, wenn ich grade diese Bilder in den Kopf kriege muss ich hysterisch kichern!

Glücklich, bin ich jetzt wirklich und zum Glück nun nicht mehr verkatert...ich hab mich quasi aufgelüftet, dafür isses jetzt aber auch ganz schön kalt hier drin.

Komisch, dass so wenig Leute da waren, die man kennt, aber vielleicht wars besser so, dann hat wenigsten keiner gesehen, wie Sarah und ich die "höchsten" im Kamp waren xD.

Oh man, über den Verlust meiner Sonnebrille, durch ein Mädchen mit Kontrollverlust, bin ich nicht ganz hin weggekommen....

 

Was solls, morgen oder so gibts was neues zu lesen, von Ruwen, Crispin und Jasper!

6.4.08 15:00


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße