Bei 120 km/h die Arme raus

I wonder how it came to be my friend
that someone just like you has come again
you'll never, never know how close you came
until you fall in love with the diamond rain

In den Mai getanzt hab ich jetzt nicht so richtig...ich hab den den Mai Döner gegessen, und bin in den Mai Auto gefahren ( und habe dabei meine Arme ausem Fenster gehalten, also nicht beide sondern nur einen...), ich hab in den Mai im Auto gehockt, und in den Mai zwischen alten Menschen gestanden...aber nun mal nicht wirklich getanzt.

Heute habe ich die Welt gesehen, eine Kulturreise in der Haller Innenstadt gemacht und dort Brasilien, China, Indien, Grönland und Afrika gesehen.

 

Bring back the good the good old days....

Vielleicht hat sich gestern, meine Lieblingsband getrennt...aber ich wills nicht wahr haben, deswegen versuch ichs erst mal ein paar Monate mit Verdrängung.

 

Und sonst so?

Kann ich nicht sagen, komisch, hoch und runter, 1000 Stimmen schlagen auf mich ein, und dann der große Knall, die Blase platz und bleiben tut nur eine Sehnsuchts, die ich raus seufzen und schreien will, jedes Mal aufs neue.

 

1.5.08 20:42


harder better faster stronger

 
 
electric, dirty, disco
fuck?!
no thank you please
slips on her fishnets with painted toes
smears on her lipstick, tease her hair and rips her clothes
oh so electrickk
with hair died black
old jacket faded, complicated, now shes back
 
 
2.5.08 16:18


Everything is going wrong but we're so happy!

Gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich mich voll und ganz im Datum vertan habe. Ich meine, ich wusste, dass gestern der 2.Mai.2008 war, nur leider war ich auch der überzeugung, dass die Party zu der wir wollten, auch am 2.Mai.2008 ist war....stimmte nicht ganz...sie ist erst heute >_<.

 

Was solls, Forum war auch schön, ne?

 


3.5.08 12:41


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße