Guck' auf die Uhr, ist Party-Time. Das Bo am Mic, und ich lad' Dich ein.

 

Jaja, war schon ein verrücktes Wochenende irgendwie.

 

♣ Fürst U. getroffen

♣ bei Gewittern vorm Baum gehockt

♣ 90er Träschmusik und die Klamotten klebten so richtig geil

♣ Alleine nachhause gelaufen

♣ Ordentlich übers Kacken geredet

♣ Subs gefraisen

♣ sogar was produktives für die Schule getan

♣ live erlebt: Enten-Gang-Bang-Vergewaltigung

 

Gib' mir den Schnaps und ich rock das Haus,
guckts euch genau an , so sieht's aus!

 

1.6.08 20:40


Und einen Busen, glatt um rein zu beißen!

 

I'm feelin rough I'm feelin raw I'm in the prime of my life.
Let's make some music make some money find some models for wives.
I'll move to Paris, shoot some heroin and fuck with the stars.
You man the island and the cocaine and the elegant cars.

This is our decision to live fast and die young.
We've got the vision, now let's have some fun.
Yeah it's overwhelming, but what else can we do?
Get jobs in offices and wake up for the morning commute?

 

Wie schnell die Zeit vergeht.

Freitag haben wir Literaturpremiere, dann ist auch endlich dieses Horrorwoche um. Danach ist noch eine Woche ruhe, ein langweilies Wochende, dann geht einkaufen, packen und ZACK sind wir aufem Hurricane.

Dann kommen wir wiederm, müssen sehen, dass wir alles auf die Reihe kriegen und BÄM gehts ganz alleine in den Urlaub.

 

"Nach Männern seit ihr geil! Aber sie auch nach uns?"

5.6.08 10:18


Geschundene Füße

 

Puh, wenn das Wochenende vorbei ist, hab ich keine Füße mehr.

Mittwoch+Donnerstag+Freitag jeweils mindesten 3 Stunden in den "High"heels von Moni rumgestöckelt, die ganze Nacht in Ballerinas durch getanzt, heute abend muss ich in meine DocMartens über die Bühen laufen, vielleicht gehen wir noch mal tanzen und morgen abend ist das ÄrzteKonzert....

 

Aber immerhin, bis jetzt bin ich noch nicht tod umgefallen, und ich werde meine letzten Kraftreserven jetzt noch so richtig rauspowern, die nöchsten Wochen ist es dann ja eh egal ;]

 

"Wir schwören es, bei Zeus!" 

 

 

7.6.08 14:22


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße