The day you move I'm probably going to explode

 

Noch immer steht ein Hurricane Bericht auf meiner Liste und nun auch noch ein Urlaubsbericht...naja..der kommt auf jeden Fall erst, wenn ich alle meine Fotos hab.

Und Hurricane....kommt auch, bald.

4.7.08 17:10


If i could make this moment mine


Ich bin mit dem Hurricanebericht angefangen, aber noch ist es nicht Zeit dafür.
 
Im Moment ist Zeit für rum sitzen und Pussy-Musik hören, denn irgendwie bin ich innerlich ein bisschen unruhig, so das typische Sonntagabend Gefühl, gepaart mit Lusthormonen, dem Drang eine schöne Geschichte aufs Papier zubekommen und ein paar Selbstzweifeln - eigentlich kein Wunder, dass das zu NICHTS führt.
Gestern war Sommerparty im FORUM , endlich wieder im alten zuhause, umgeben von alten Bekannten [hahahahaha]. Ich finde ja die besten Sprüche des Abend waren:
 
"Wer hat Angst vorm Lockenstab?"
"Der schwarze Mann!"
 
und
 
"Oh ich dachte grade ich sehe eine frescheima!"
"Nein, dass ist nur ein fresheima Kostüm"
Hysterisches Lachen.
 
 
Egal, es ist Sommer.......
6.7.08 23:00


Wolf like me


wuargh...warum macht man das denn immer wieder?
Man, mir gings gestern echt den ganzen Tag ziemlich scheiße, ich hab zwar meinen Mageninhalt bei mir behalten und hatte auch keine Kopfschmerzen, aber mir war den ganzen Tag richtig, richtig übel.
 
 Trotzdem wars ein sehr witziger Abend, nacher gibts noch nen Fotoblag als Nachschlag.
 
Ansosten? Wir haben Sommerferien im Herbstferienkonstüm...irgendwie ziemlich ernüchterd, ich will doch im Park liegen und abends grillen!
 
 
Ich bin jetzt eine Göttin, in Wolfgestalt
 
11.7.08 14:52


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße