Zählen tut nur, was ich will.

Der Abend hat sich gut angefühlt, von vorne bis hinten gut. Das hatte ich schon lange nicht mehr, Außerdem spüre ich eine gewisse Ausgeglichenheit in mir, Ruhe aber auch viele neue Energien, die mir Kraft geben.

Ich weiß, dass Ignoranz nicht der richtige Weg ist, aber ich werde auch nicht mehr hinter dir herlaufen, sondern ich will endlich wissen, was so alles auf mich zu kommen kann. Und ich glaube, das sind ein paar wundervolle und nette Sachen, die da noch auf mich warten.

 

i been dancing in the bathroom stalls
excreting words just for this song
i'm kicking in windows
and it don't make music to me
 
 
 
by the way...ich hab die erste Band fürs Youth Gone Wild ^^

 

2.8.08 15:45


Wenn irgendwas gut ist, dann das hier!

 

 

Ich hätte nicht gedacht, dass man innerhalb von einer Woche so traurig und so glücklich sein kann.Hihi...

 

 

"Doppelt, gemoppelt, gestopplt - der Bärtige"

"Einmal gestoppelt nie mehr gepoppelt den Bärtigen" xD

"Der Assi spielt hier TROMMEL, da kann ich doch nichts für!"

 

3.8.08 11:16


Wir brauchen einen Sonnentanz

 
Sonne liebe Sonne komm bald wieder und zeig dein Gesicht, denn den Regen, ja den Regen, den mögen wir nicht.
Sag dem Winde er soll blasen, damit die Wolken nur so fliegen, und wir morgen (und über morgen und bis Sonntag) keinen Regen mehr kriegen.
 
Denn da werde ich meinen unglaublichen Geburtstag feiern, auf den ich mich schon so unedlich freue!
 

4.8.08 21:25


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße