Das Leben ist ne Party und du bist der Getränkelieferant.

Unglaublich!
Ich habe doch wirklich 2 Geschichte im Collageblock und eine im Kopf. Ich weiß auch nicht wos plötzlich her kommt, aber trotz der 10 Spaltigen Geschichtsklausur konnte ich eben noch 5 doppeltbeschriebende Seiten füllen, mit Liebe und Wut und ganz viel Leid, Leid das mir beim Schreiben richtig spaß gemacht hat *hawwwr*
 
schwul!
 
I'm not saying you're not on my mind
I hope that you don't think I'm unkind

I just want your kiss boy, kiss boy, kiss boy

 
 
2.9.08 21:28


Wake me up, when September ends...
 
 *seufz*
Ich mag Herbst, ich mag rauschende Bäume und fallende Blätter, allerdings hab ich das Gefühl, das letzte September ist wirklich noch kein bisschen lange her. Aber so wie es aussieht, ist es wohl doch schon ein Jahr her. 
 
Ich merke, dass mir meine Energiesitzungen gut tun, aber trotzdem habe ich im Moment wirklich keine Lust mich gleich mit Danton zubeschfätigen oder mit St. Just.
Vielleicht tippe ich gleich mal was ab, damit ihr was zulesen habt...
 
"Little Girl, Why are you crying, just because the flowers in your garden are dying, theres so much, that you could be doing, and all of your neighbours well they havent got a clue oh, come on with me, well have a little bit of fun, yeah, its not too dangerous and we wont hurt anyone yeah, well cause some havoc between the birds and the bees and well , well paint the town red and well shake the trees, oh come on with me and Ill show you a good time, all you have to do, is a jump and a climb, and Ill, Ill take you over to the other side of town, well theres so much to do there and nobody wears a crown.

Oh
Should I go? Or should I stay? My flowers are dying and Im sick and tired anyway,
This boy seems kinda cool, his jeans are kind of low.
Well I think Ill go."
 
[Kate Nash - Little Red]
 
Und wer holt mich mal ab und nimmt mich mit in eine andere Welt?
4.9.08 14:34


Like a center of a circlepit!

Ohne jetzt irgendjemand persönlich anzugreifen:
 
Habt ihr alle vergessen was Party ist?
 
Seit der Glücklichparty scheint fast jeder in einen Tiefschlaf verfallen zu sein und nur das Bedürfnis nach rumsitzen zu haben. Wenn ihr das so braucht, kann ich da ja nichts gegen sagen. Gemein ist nur, dass die Menschen, die das nicht wollen dann darunter leiden müssen, weil sie auch niemanden haben, der dann was mit einem tut!!
 
Kleine, 19 Jahre junge sie, bunte Haare und heiße Piercings, sucht lustige Partygänger für heute Abend. 
Wer kommt mir ins Forum?
 
 
 
"Thats the smell of the boring life"
 [Blockhead]
5.9.08 16:10


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße