Pride and Prejudice

 
Ich liebe diesen Film. Ich liebe ihn bis in die Unendlichkeit.
 
Ich liebe die Kleider und die Tänze und die Art wie Menschen mit einander umgehen. Und ich habe das perfekte Vorbild für mein Abikleid gefunden...
 
 
 
 
Fehlt nur noch Mr. Darcy für den Abiball.
3.10.08 19:27


Alder gib mir ma drei Sambuca shots.

Nein geb mir nie wieder Sambuca Shots
gemischt mit Tequila, Beck, Cap, selbstgebranntem Litchischnaps, der "Eierlikör" hieß, Jägermeister von 1980 und V+Cappuchino [wenn ich nur dran denk kommts mir wieder hoch...]
 
Laune gehabt, neue Leute kennen gelernt, zum ersten mal Sambuca getrunken, Nala-Arne die Geschichte von Nala-Arne erzählt und neben einem halbnacktem Typen [es heißt Kacper nicht Casper] aufgewacht. Achja, zwei Liebe Mädchen beim kotzen unterstützt und am Ende selbst gekotzt.
 
 
Danke Jascha!
4.10.08 13:54


 

 
 
Budenzauber.
Mensch, das war wirklich spannend gestern und total toll.
 
 
5.10.08 11:50


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße