Schließt mich lieber weg





Dies ist für mich eindeutig das heißeste Lied des ganzen, kalten und trüben Hebstes.

Außerdem habe ich beschlosse, dass ich weggesprerrt gehöre, weil ich es nicht lassen kann meine [und auch freshsarahschns aka Monstergurken überfallen die Schweiz] Fantasien in kleine, feine Geschichten um zusetzen. Schwul! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich so weit gehen und das mal wieder online stellen soll, so langsam habe ich Angst gegen Persönlichkeitsrechte zu verstoßen. ;]
2.11.08 12:38


Ich und mein Computer

Zehn Stunden Arbeit, kein Backup gemacht, Programm abgestürzt, Computer kaputt, Alles ist weg, Festplatte voll, falsche Version, Update verpasst, kein Handbuch dabei, RAM zu klein, Sanduhr, Sanduhr, Prozessor zu langsam, Tracks runtergeladen, Virus eingefangen, Netzteil vergessen, Akku ist leer, druck mir das mal aus, Düse verstopft, Patrone ist leer, Kabel zu kurz, schick mir das mal rüber, ist nicht angekommen, falsche Version, Update nicht verfügbar, viereckige Augen, Bildschirm ist schwarz, bei Google gesucht, gar nix gefunden, Auktion verpasst, Software gezogen, ist schon wieder alt... Argh.

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
[Plastik mit dem Apfel,]
Ich werd' dich nie verstehen.

Passwort vergessen, Gerät nicht gefunden, kein Steckplatz mehr, Wackelkontakt, CD nicht beschriftet, Fehler unbekannt, Seite lädt nicht hoch, Kreditkarte gehackt, alles weg, Plug & Play, versteh ich nicht, Drag & Drop, versteh ich auch nicht, nicht noch ein Error, Sanduhr, Sanduhr, kein Dongle dabei, keine Flatrate, Posteingang voll, Trojaner eingefangen, Software im Arsch, Kontakte gelöscht, PIN-Code vergessen, Überweisung nicht möglich, Mauszeiger...bewegt sich nicht, Datenüberschuss, kein Wireless-LAN, E-Mail nicht beantwortet, Spam beantwortet, zu wenig Megabyte, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr...Oh!

 

Ja, wie ihr schon diesem Deichkind.Text entnehemn könnte, habe ich mit meinem Computer noch immer ein großes Problem, wirklich zum KOTZEN.

Jetzt noch Sowi und nen bisschen Daten für Geschichte lernen und dann ins Bett und mich auf den morgigen ScheißTag vorzubereiten. 

Trotdzem:

Ich freu mich schon aufs Wochenende ♥ !

3.11.08 20:14


Doesnt matter, cause you're burried alive.

Wieso habe ich noch immer das Gefühl grade aus den Sommerferien zu kommen, wenn schon in ungefähr 7 Wochen das erste Halbjahr der 13 zuende ist? Irgendwann läuft die Zeit so schnell, dass uns täglich schlecht wird, weil die Erde sich zu schnell dreht.

Es war doch letzten erst Silvester, und schon soll man sich entscheiden wie man den diesjährigen new years eve verbringen will. Irgendwann geht die Zeit so schnell vorbei, dass wir nicht mal mehr atmen können.

 

Aber bis es so weit ist, hab ich noch ne Menge vor.

 



Oh man ich weiß noch immer nich ob ich Samstag mittem Auto fahren soll, oder nicht...

4.11.08 18:21


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße