Adè du schöne Zeit.

Sarah hats richtig gemacht, sie hat nicht nur 2008 sondern auch ihre Zeit als Single verabschiedet.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
 Ja, der Silvesterabend war alles in allem sehr nett, auch wenn der Lack an einigen Stellen bröselte, aber wir wollten nicht weiter drüber reden.
 
Naja und sonst so?
Ich erwarte ne ganze Menge von 2009. Ne ziemlich große, ganze Menge.
 
 
Welcome to St. Peppers Lonely Hearts Club [Band]
 
 
 
2.1.09 15:29


Wise man told me nice things last night.

We are all waiting, cause we all going to die one day. But some are waiting with style. We have Style! We are reading books, watching movies, think about it - we are smart. And in the end we are just here for loving eachother.
 
 Not a quote but actually what he told me...
 
 
 
 
Schön, dass er wieder da ist und mir solche Sachen sagt, denn ich höre so gerne fremde und interessante Dinge und nette Kleinigkeiten, die mich irgendwo tief in meinem Herzen berühren, weil ich weiß, dass sie wahr sind.
2009 beginngt also mit einer neuen Lebenslust und mir jede Menge Neugier, es brodelt förmlich in mir, ein Drang neues zu sehe, zu leben und zu fühlen. Raus zu brechen, aus meinen alten Mustern und endlich wirklich das zu tun, das ich tun will. Ich hab auch schnell begriffen, dass ich gar nicht so alleine bin, wie ich es gestern dachte, sondern, dass ich frei bin und schon alles habe, was ich brauche. Denn über das nachzudenken, was wir nicht haben, was wir missen, macht uns traurig, verbittert und nimmt uns unsere Energie und unsere Lust. Denken wir an alles was wir schon haben, was wir sind, dann sind wir auch bereit dafür, noch mehr Dinge auf zu nehmen...
Und das werde ich dieses Jahr tun, neue Dinge aufnehmen, sehen, fühlen, hören, lieben, lernen, schmecken...aber nicht die vermissen, die ich nicht habe und von denen ich bloß denke, dass ich sie bräuchte, um glücklich zu sein.
 
 
 
[Starting my worldtour in this...]
3.1.09 16:02


I know where you live.

 
If I get the colors
If I get the words
I would search for you.
 
If I ever leanr to sing
I would sing that song for you.
 
 
 
Ich habe mich dann heute doch aufraffen können endlich die Unmengen von Müll und Papier von meinem Schreibtisch zu räumen, jetzt siehts schon alles fast gut aus.
Beim aufräumen hat man viel Zeit. Zeit zum Musik hören & zum Nachdenken.
Was die Musik angeht habe ich heute mal was gehört, was ich noch nie gehört habe: All American Rejects - Move Along & Those Dancing Days - In Our Space Hero Suits.
Und nachdenken? Hm...irgendwie bin ich mir im Moment überhaupt nicht sicher über das, was ich für meine Zukunft will...ich habe plötzlich so ein Fernweh, sowas habe ich noch nie gehabt.
 
 

5.1.09 17:45


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße