The roots are radical!

Wir haben Februar! Kann ich irgendwie garnich glauben, Silvester ist schon wieder 1 Monat her...und es ist ne Menge passiert in der Zeit.


Ich hab mir eben Gedanken darüber gemacht, was ich beim Mottotag "Subkultur" anziehen könnte und plötzlich hat mich diese Lust auf Nieten und Karorock gepackt.
Arrww...ich freu mich grade schon total darauf meine alten Nietenarmbänder, Netzhandschuhe und den Petrolfarbenen Karorock auf dem Schrank zu Kramen....
 
Sid_Vicious.jpg sid vicious image by elliottfarley
 
I did it my way!
1.2.09 13:21


 Great Cover
 
Hot & Cold
[Katy Perry]
 
 


3.2.09 22:55


Der Cullen Hype

Bücher zu verfilmen ist ganz schön schwer. Und ich finde, man kann einen Film nie so richtig mit einem Buch vergleichen. Eigentlich wollte ich nicht ins Kino gehen, weil ich Angst hatte, enttäuscht und meines Edward Cullens beraubt zu werden. Nun hab ich es doch gemacht...




BellaandEdward5.jpg Bella and Edward image by Robsessedfan118

 BellaandEdward7.jpg Bella and Edward image by Robsessedfan118

 

  2vkkex5rs3.gif kiss de bella and edward image by karomary666

 

Und ich finde es großartig. Es war schön, spannend und atemberaubend. Ich denke noch immer, man kann lesen nicht mit gucken vergleichen, ein Film kommt bei mir einfach nicht an dieses unglaubliche Leseerlebnis heran. Denn lesen ist für mich ein wirklich nerven raubender, aufreibender, emotionaler Prozess, der manchmal wirklich anstregend sein kann, wenn man auch noch 100 Seite einfach nicht aufhört.

Trotzdem, dieser Film kam näher als jede andere Buchverfilmung an mein Kopfkino heran, der Charm des Buches ging nicht verloren, er wurde durch die visuelle Umsetzung eher eingefangen. Es war kein typischer Teenagerkitsch, es waren wunderschöne Bilder in den tollsten Farben [ich mag es, wenn die Sättigung rausgenommen wird]. Hinzu kam ein wirklich guter Soundtrack und dieses kitzeln der eigenen Gefühle, dass einen guten Film ausmacht.

 

Hachjaaaa....in dem Sinne "Edward Cullen 4 EVA!" 

 

6.2.09 23:42


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße