Habs verkackt!

Unglaub. Ich habs heute wirklich geschafft die ganze Speicherkarte zu löschen auf denen die Fotos von den letzten drei Mottotagen waren. Dabei wollte ich nur gucken, wie viel Platz da noch drauf ist. Das ist ech mal blöd gelaufen, aber was solls. Aufregen hilft jetzt auch nichts mehr.

Außerdem sind heute die beiden tollsten Bücher der Welt bei mir angekommen:

Wreck this Journal & Living out LOUD! by Keri Smith

 

Im Zuge dessen habe ich mich dazu entschlossen Wreck this Journal eine ganze Rubrik zu witmen und alles was ich damit tue fotografisch festzuhalten. Freut euch drauf.

7.4.09 18:15


*seufz*

Where is the one, that whispers "Hello, I've missed you quite terribly." ?

 

[Full Moon // 9.4.09 over Bielefeld]

 

Ich hab heute die nächste, also die dritte Stuffe Dehnungsstäbchen in mein Ohrloch gepresst, zur Zeit läuft es ziemlich gut.

Gelernt hab ich heute auch schon, allerdings nicht das Pensum, was ich mir vorgenommen hatte...egal.

Nacher kommen vllt noch ein paar Foto auf meinem "Wreck this Journal".

Ich freu mich aufs Hurricane!

 

 

 

11.4.09 18:45


Wreck This!

Ich habe heute Nacht komisch Sachen geträumt:
Ich habe mit "König Drosselbart" (was für ein schönes Synonym) Muffins auf dem Holzfußboden in der Küche gebacken. Wir haben Mehl, Olivenöl und Salz über den ganzen Boden verteilt, aber als wir Nutella dazu packen wollten, lag da plötzlich das alte Teppich aus dem Wohnzimmer. Deswegen haben wir dann auf den alten Sofas mit Mama&Papa Kaffee getrunken. Drossselbart war sehr nett und meinte:"Ich wollte mich bei allen dafür entschuldigen, dass ich früher so arrogant war."
 
xD
 
Hier ein paar Eindrücke aus meinem Lieblingsbuch:
 
 
 
 
 

15.4.09 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße