I feel its something wrong.

Mir ist schon den ganzen Morgen ein wenig schlecht. So als wenn man irgendwo hin muss, wo man nicht hin will, so als wenn man eine Aufgabe vor sich hat, die man nicht bereit ist zu erfüllen...
Ich habs einfach im Gefühl. 
Irgendetwas wird sich in den nächsten Tagen grundlegend ändern...
 
And it´s sad
so sad
Family values
that we had
I´ts just a memory in your mind
[Johnossi] 
 
 http://gallery.me.com/heidemannfotodesign/100024/008_Abi-Ball_2009_300dpi/web.jpg?ver=12463800180001
 
Ich liebe euch alle, egal was ihr tun werdet, oder wofür ihr euch entscheiden werdet ♥
1.7.09 12:10


Kennt ihr das? Wenn ihr das Gefühl habt, die Trauer der ganzen Menschheit lastet auf euch?

Ich merke, dass es nicht nur meine eigenen Gefühle sind, die ganze Luft hier ist erfüllt, mir Trauer, mit Zweifeln, mit Bedrücktheit, mit Reue, mit Rache, mit Wut, mit Verzweiflung, mit Herzschmerz... Ich kann meine Arme ausstrecken und jede einzelne Emotion berühren, wie Wolken fliegen sie um mich herum, wie ein Neben kriechen sie durch mich hindurch.

Und was lerne ich daraus?

1. Im Leben kommt eh alles so wie es kommen soll, man kan dem selbstgewähltem Schicksal nicht entgehen.

2. Wenn alle von Anfang an ehrlich zu sich selbst und zu jedem anderen gewesen wären und jeder ein bisschen Offenheit und Verständnis für die anderen gezeigt hätte, wären die letzten zwei Jahre vielleicht einfacher gewesen...

...wobei ich davon überzeugt bin, dass letzendlich das selbe herrausgekommen wäre.

 burbujascopia.jpg macro image by nataliapss84


 

2.7.09 11:01


Ich gehe ein

bei der Hitze!

Ich mag Frühling eben doch lieber als knalle heißen Sommer, denn alles was die 25 °C Marke überschreitet macht mich mehr fertig, als dass ich es genießen kann. Aber man soll sich ja nicht immer beklagen...

 

 summer1.jpg image by findstuff22

 

Ach wie gerne wär ich jetzt am Strand. 

 

 
3.7.09 14:24


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße