ODST

Ich habe noch nie in meinem Leben Halo gespielt, trotzdem muss ich sagen, dass es mir der Livr Action Trailer zum neuen Halo ODST irgendwie angetan hat. Auf eine makabere und erschreckende Weise berührt mich diese keltische Musik ganz tief im Inneren und löst eine Art Panik Zustand in mir aus, die Trommeln, der tiefe Gesagt gepaart mit diesem Gemetzel. 


2.10.09 14:00


Who put the bomp?

Ja, wir haben eine großartig Party hinter uns.
Und mir großartig meine ich wirklich umwerfend, heiß und laut. Und das auch noch  o h n e  Alkohol. bäm.
 
Ich bin froh dass man mir nicht in den Kopf gucken kann, sonst würde ich bestimmt das ein oder andere Mal des Raumes verwiesen. Aber meine kleines Fantasiekästchen lässt sich [zum Glück] nicht zähmen und so kommt es nur all zu oft vor, dass ich beim wilden tanzen dösig grinse, weil sich in meinem Kopf grade heiße Szenen abspielen. Besonders wenn so überaus gutausehende H&M Verkäufer oder knuffelig dreinschauene Nerds vor meiner Nase herumtanzen. In knallengen Jeans und karierten Hemden. ♥
 
Ja ja.
"Sometimes I like to pretend that [s]he knows me"
 
Übrigens, es gibt eine weite Sache in meinem Leben, die mich total verrückt werden lässt:
 
Wer singt diese neue, wunderbare Version von "Who put the bomp?", die mich jedes mal völlig ausrasten lässt? Ich habe die ganze verfickte Melodie im Kopf, und es ist nicht die normale Melodie zu dem Lied, aber ich kann kein Wort vom Text. Denn der ist anders als der original Text. Eigentlich ist nur der Refrain gleich, aber wenn man das googlt findet man wirklich   u n e n d l i c h  viel...
 
5.10.09 00:16


Le Tigre

http://static.motor.de/bilder/3528f5ce85d46a059d411324f9b5a5c5.jpg
 
Danke!
 
Mir kam nur eine, klitzekleine Eingebung:
 
"See you later"
Es hat mir geholfen meinen Qualen ein schnelles Ende zu bereiten und hier präsentiere ich ihnen meinen wortlosen Ohrwurm, dessen Text ich nun endlich lesen kann:
 
 
 
Every day and night
Every day and night
I can see your disco disco dick is sucking my heart out of my mind
I'm outta time
I'm outta fuckin time
I'm a gasoline gut with a vaseline mind, but
Wanna disco?
Wanna see me disco?
Let me hear you depoliticise my rhyme.
One! Two! Three! Four!
You got what you been asking for.
You're so policy free and you're fantasy wheels and everything you think
and everything you feel is alright, alright, alright, alright, alright.

I take you home, now watch me get you hot
You're just a parrot and you're screaming and you're shouting
More crackers please, more crackers please
You want what you want but you don't wanna be on your knees
Who does your... who does your hair?

Who took the bomp from the bompalompalomp?
Who took the ram from the ramalamadingdong?
Who took the bomp from the bompalompalomp?
Who took the ram from the ramalamadingdong?

How are you?
Fine, thank you.
How are you?
Fine, thank you.

You bought a new van the first year of your band.
You're cool and I hardly wanna say "not" because I'm so bored
that I'll be entertained even by a stupid, fucking linoleum floor, linoleum floor
Your lyrics are dumb like a linoleum floor
I'll walk on it
I'll walk all over you
Walk on it, walk on it, walk on, One, Two!

Who? Who? Who? Who?

Who took the bomp from the bompalompalomp?
Who took the ram from the ramalamadingdong?
Who took the bomp from the bompalompalomp?
Who took the ram from the ramalamadingdong?

See you later
See you later
See you later
See you later

 
5.10.09 10:22


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße