Schnee? Nee!

Liebe Sonne komm bald wieder und zeig dein Gesicht,
denn den Regen, den mag ich heut nicht.
Sag dem Winde er soll blasen, dass die Wolken nur so ziehen
und dann hoff ich das wir Morgen keinen Regen mehr kriegen.
 
 17347_1122783079177_1515090066_30589612_711894_n_large
 
Pola_5415_12376335001_l_large
 
Pola_7375_12405899001_l_large
 
 Tumblr_ktuvwza9qq1qzctspo1_500_large
 
 2wgd7va_large
 
60ea585871bf2079628ce9025032c65242c7c6c0_m_large
 
2.2.10 14:20


Baby is this love for real?

Ich finde es äußerst beruhigend zu wissen, dass wir auch im Jahr 2010 noch alle Hemmungen ablegen und sehr laut und sehr übertrieben zu "Beating Baby" abgehen können. Das hat etwas sehr melancholisches und gleichzeitig ist es eins dieser Ewigkeit Lieder die ich später mit 105 bei Tee und Kuchen noch mit euch hören möchte.

Morgen geht der Ernst des Lebens weiter. Und er schlägt mir wahrscheinlich mitten in die Fresse. 3 1/4 Stunden BWL und danach gehts gleich weiter mich 3 1/4 Stunden Marketing&Vertrieb. WAS SOLL DAS? Mittwoch dann wieder frei. Verdammt. Heute BWL morgen frei und Mittwoch Marketing wär mir irgendwie lieber gewesen. Denn spätestens nach 2 1/2 Stunden BWL schaltet sich mein Gehin automatisch aus. Und glaubt mir, es gibt nichts was man dagegen tun kann. Wirklich nichts. Da hilft kein rumkritzeln, kein Briefchen schreiben, nicht mal ein Laptop mit Internetverbingung.

Da ich nach Jahren in denen ich nun Phtoshop habe endlich erkannt habe, dass es ziemlich einfach ist und dabei einen riesen großen Effeckt hat, wenn man sich Brushes runterläd könnt ihr wohl in den nächsten Tagen mit einem neuen Layout rechnen. Ich weiß nur noch nicht ob ich etwas buntes, Frühlingshaftes will oder eher ein minimalistisches, schlichtes.

Anklicken, Pony ins Gesicht kämmen, tief Luft holen && abgeht die Post:


 

 

8.2.10 12:10


Hilfe -.-

Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung warum der Safari die png. Datei dort links <-- Einwandfrei anzeigt und der Firefox nicht.
Die Links in der Navigation sind einzelne png. Datein die also nur die Schrift und einen transparenten Hintergrund enthalten. Diese Umrandungen in schwarz bzw pink beim letzten Bild, sind eigentlich garncht vorhanden und ich verstehe nicht wieso der Firefox sie da zu bastelt.
 
Ich hoffe ich finde eine Lösung fürs problem. Falls einer eine Idee hat. Ich würde mich freuen.
 
EDIT:
 
Ich habs geschaaaaafft.
Erst habe ich rausgefunden, dass die Bilder einen Rahmen bekommen weil sie Links sind und deswegen auch in der linkfarbe gerahm werden. Und dann habe ich noch mal gegooglt und gefunden das evlt ein einfacher code der den Bildern anweist sich nicht zu umranden hilft.
Und: TÄTÄ!
 
Alles wie es sein solle.
 
*puuuh* *schweißabwisch*
 

8.2.10 19:55


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße