http://i42.tinypic.com/2lu5ftv.jpg
4.4.10 17:27


Let's create a scene!

Oster ist vorbeigehoppelt und meine zweite Ferienwoche schon zwei Tage alt. Heute scheint die Sonne und das Thermameter schummelt wegen Sonneneinstrahlung 20,6 °C auf den Display. Heute begleite ich Sarah zu Ivonnen, damit sie ihre geliebte Schwalbe auf die Schulter gestochen bekommt, danach muss ich die Wohnung noch ein wenig auf Björns Geburtstagsfrühstück vorbereiten. Meine kreative Flaute hält an, aber ich habe den Glauben in meine unglaubliche Willenskraft zurück gewonnen, die immer dann zum Vorschein kommt, wenn ich wirklich nur noch ein Minimun an Zeit zur verfügung habe. Ich denke da nur an meine Facharbeit, lernen fürs Abitur und meine Bewerbungsmappe für die FHM. Deswegen habe ich mich gestern auch der Faulheit und der leicht verkaterten Stimmung hingegeben und den Tag mit zocken verbracht. Ja ich weiß, ich hänge der Zeit ein wenig hinterher, denn das Spiel wurde schon 2007 veröffentlicht, nichts desto trotz bin ich nun Assassin's Creed Fan. Ich meine wie unglaublich cool ist dieses Spiel?

 

http://weeklygeekshow.com/img/assassins-creed.jpg
 (klick)
 
Noch was zum Klicken?
Das neues Video von Gossip 
 
(nicht von der vielen Werbung irritieren lassen die da drumherum schwirt ;] )
 
 
PS: Day 02 - Your least favorite song
Ska-P - Cannabis
*grrrrrr*
 
6.4.10 10:21


Einkaufen gehen!

 
Yeah. Morgen gehts auf nach Bremen, um 7.00 Uhr stehe ich bei Sarah vor der Tür, damit wir dann auch um 10 Uhr vor den Türen stehen und den hoffentlich ordentlich aufgeräumten Laden stürmen können. ^_^
 
Ich hoffe auf eine fette, fette Ausbeute.
 
Day 03 - A song that makes you happy
 
Phoenix - Lisztomania
9.4.10 21:22


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße