Starsplitter your dreams.

Tja, das war wohl nichts. Immer auf Lückelernen und pokern geht wohl doch nicht immer. Ich glaube durchkommen wäre ne verdammt knappe Sachen. Naja, so wies aussieht wars das dann doch noch nicht mit Marketing, werde wohl so im Juni nachschreiben (denke ich ...). Donnerstag Medentheorie und dann erstmal ne Woche Pause. Irgendwie stresst sowas ganz schön, vor allen Dingen weil man sowas seit nem Jahr nicht mehr gemacht hat.

Das Wetter ist auch nicht mehr sop pralle, ziemlich grau und trist. Die Party im Forum war ebenfalls nur so mittel mäßig, komische Leute, komische Musik. Und heute hatte ich einen kurzen Hertaussetzer bei Pizza Hut, der mich so geärgert hat, dass ich völlig in Tüdder gekommen bin und meine Dounuts nur noch halb so gut schmeckten. Fuck man!

Schön ist eigentlich nur, dass ich dank Sarah einen kleinen Skunks Flavour Flash habe, der passt aber auch ganz gut zum Wetter und zur melancholischen Stimmung...

 

 

http://whi.s3.prod.lg1x8.simplecdn.net/images/1716136/tumblr_kzhzf4Lk7W1qa5zw1o1_500_large.jpg?1268949175

 

 

3.5.10 16:07


Noch 3 1/2 Stunden

..dann ist die Klausurwoche vorbei. *puh*

Habe ich schon erwähnt dass ich eine 3,00 in Typo habe? MAN! So ein kack, ich frage mich ob die die Texte und den Vortrag garnicht bewerten haben? Dann hätte ich auch einfach was aus dem Internet kopieren können. Pfui!

Naja wenigsten hab ich die nächste Woche frei und kann dann super erholt ins neue Trimester starten. Blöd nur, dass jetzt wo der Klausurstress vorbei ist ich wieder das ekelige "Such die schnell einen Praktikumsplatz"-Gefühl im Bauch hab. Nunja.

 

6.5.10 12:45


Schon wieder Donnerstag

Waas? Wo bleibt eigentlich die Zeit? Ich habe das Gefühl mein Leben besteht nur noch aus müde sein, vor Bildschirm hängen und sich darüber Gedanken machen wo ich wann Praktikum machen will, wie ich eigentlich an wie viel Geld kommen will und blah blah blah .

Das muss aufhören! Ein Schub Sonne und ein bisschen schönes Mai Wetter würden bestimmt helfen. *gääähn* Naja, immer hin sind die Klausuren rum, ich habe eine 1,7 in Gestaltung und mein Zimmer ist auch auf geräumt *wuuuhhey*. Und vielleicht brauche ich jetzt nur noch einen Kleinen Arschtritt für ein bisschen mehr Buntheit und Kreativität und dann wird alles gut.

 

Man...ich hab Lust schöne Fotos zu machen.

13.5.10 12:30


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße