Feiges Huhn

Du stehst grade mal sechs Meter oder so von mir entfernt,
und ich hab aus meinen Fehlern leider wieder nichts gelernt.
Wenn ich in deine Richtung gucke, wird mir wieder klar:
ich bin unsichtbar.

Und ich kann es nicht begreifen, ich kann es nicht verstehen,

und ich sag mir immer wieder: so kann's nicht weitergehen.
Ich warte auf ein Wunder und solange bleib ich hier.
Ich warte auf ein Lächeln, einen Blick von von dir ...
[Farin Urlaub Racing Team]
 
 
In 10 Tage werde ich 21. Und trotzdem benehme ich mich meisten wie 13. Denn irgendwo da schein meine Entwicklung stehen geblieben zu sein. Ich kann es einfach nicht. Ich kann keine männlichen Wesen ansprechen. Ich kann nicht flirten. Ich komme mir einfach nur doof und unfähig vor. Und das schlimmste ist: ich komme mir verarscht vor. Selbst wenn da jemand wäre, der mich anschaut oder anspricht, würde ich auf den großén Clou warten. Den Moment indem er anfängt zu lachen und mir sagt: Verarscht, als ob ich mit jemandem wie dir reden würde.
Ich fühle mich nicht verführerisch, sexy oder anziehend. Mein Kopf kann einfach nicht akzeptieren, ja nicht mal die Möglichkeit in betracht ziehen, dass es Männer geben könnte, de nicht völlig davon generv und angewiedert wären, wenn ich sie einfach so anquatschen würde. 
 
Und so stehe ich, genau wie in den letzten 3000 Jahren, einfach daneben. Ich schaue dich an und frage mich, wie man so unverschämt gut aussehen kann. Und ich sage nichts. Nicht ein Wort. Nicht einen Blick...
 
 
 
1.8.10 16:12


Läuft irgendwas schief

...oder alles richtig, wenn schwule Jungs mit einem knutschen, weil sie völlig betrunken sind und man selber das schönste lila Glitzerkleid haben kann?

Ich für meinen Teil finde, das es heute Nacht nicht besser hätte laufen können. Küsse, Komplimente, Geschrei, viele Hände überall und absolute Begeisterung. Das schönste: ich war der Mittelpunkt dieses ganzen Aufsehens. Hat mal wieder gezeigt, wie gerne ich die Rampensau bin und wie schnell ich vergesse, was ich sonst so alles böses über mich denke, wenn ich mich einfach wohl fühle.

 

 Und nun grade bin ich immer noch irgendwie ein bisschen hibbelig. Man man mann...

8.8.10 04:51


Night Time

Irgendwie habe ich vom August noch nicht so wirklich viel mitbekommen, jeden Falls kommt es mir so vor. Mein Geburtstag ist schon wieder fast eine Woche her und der seit Wochen befürchtete "Kunst und Kulturgeschichte"-Block von Mittwoch bis Samstag ist eigentlich viel zu schnell vorbei gegangen.

Obwohl ich mir für nächste Woche Sonne wünsche, hat irgend jemand den Herbst eingeläutet und der Sommer hat sich heute so richtig schön hinter einem Tag voller Regen versteckt. Grau, grau und noch mehr grau, aber trotzdem nicht kalt genug für einen kuscheligen Pulli. 

Zwischen dem ganzen BWL Kram den ich lernen muss, verbringe ich die Zeit mit PomPom Girladen basteln oder möglichst viel Giga Game Wahnsinn auf YouTube schauen. Wenn man das so sieht, dann kann man sich fast ärgern, das man früher so oft weggeschaltet hat. Heute trifft es meinen Humor erschreckend genau. Eben so wie Late Knights. Und bei so viel geballter Männlichkeit in Form von Nils und Ede kann man schon mal schwach werden und auf die Idee kommen ein neues Lieblingspairing neben Spock/Kirk zu googlen. Wer suched der findet auch. Aber leider nur Schrott. Und wenn ich nicht immer noch die Aussicht auf ein Praktikum in der besten Game Redaktion der Welt hätte, würde ich schon längst sabbernt vor einem Word Dokument hängen und einen FanFICK herunter tippen. Aber so versuche ich ein letzte bisschen Würde  zu behalten, wie soll denn sonst die erste Begegnung mit den beiden Laufen?!

Sonntagnacht. Morgen muss ich dringend BWL lernen und eine Vorauswahl für meine Foto treffen. Ne Einkaufliste schreiben und evtl noch 2 Girladen basteln könnte auch nicht schaden.

Dienstag dann die BWL Prüfung (SHiiiiiT) und danach Bex beim Fotografieren helfen. Am besten dann schon meine Fotos ausdrucken und die für Irina auch gleich. Dann könnte ich es schaffen Mittwoch meine Fotoprüfung vorzubereiten, so wie für meinen Geburtstag einkaufen zu gehen und damit wäre dann der Donnerstag frei und ich wäre bereit für einen spontanen GamesCom besuch. Frag sich nur, ob ich alleine gehen mag. Trotzdem schläg mein Herz extrem hart bei dem Gedanken an AC Brotherhood und den ganzen Tag Nils suchen. 

 Mal sehen was ich mir da so überlege....

 

16.8.10 02:12


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße