Awesomeness

Oder auch

"An epic of epic epicness"

 

Ich komme grade aus dem Kino und kann meine Gefühle nur schwer in Worte fassen. Für Filme wie Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt sollte das Kino gemacht sein. Für Nerdigness und epicness. Für Liebesgeschichten die so schön sind, dass man gottverdammt noch mal sein Leben dafür gibt. Für 7 teuflische Ex Lover und für Musik die auch übersteuert einfach nur großrtig klingt. Nicht nur, dass ich mit ab heute ein "Boing" und ein "Bang" ein meinem Leben wünsche, nein ich hätte gerne auch noch eine "Urin Anzeige". Außerdem will ich dunkelgrüne Haare...

Am aller besten? Diese vielen kleinen Details. Eine Windowsfehlermeldung in der einen Szene, das Geräusch wenn Link die Truhe öffnet in der nächsten. Pinke Herzen beim Kuss und Fießlinge die zu Münzen zerfallen. Wie schon gesagt. Dieser Film ist ein Liebesgedicht an alle Nerds. Und einfach: episch. 

2.11.10 23:19


Back in Time.

Irgendwann letztes Wochenende haben Sarah und ich festgestellt, dass der Sympath sehr wahrscheinlich nur ein Stockwerk unter mit arbeitet. Am Dienstag habe ich Ulilli im Kino getroffen, gestern einen 3 Stunden langen Vortrag bei der NW gehört, der eigentlich interessant aber extrem unerträglich war, da die gute Frau ein Lars B. Klon erster Güte war. Sie hat genauso geguckt, gesprochen, (ge)gestikuliert und zu allem Überfluss auch so gelispelt. Und jetzt? Höre ich grade End of the Line. Und kann noch alles mit singen.

If we break, we'll go Tarantino-Style. We'll shoot our guns and leave a bloddy mile. Take care of everthing that you create. Let love explode, no fade!

 

Um den ganzen das sprichwörtliche Körnchen auf zu setzten und diesen Eintrag zu einem 1 A retro Eintrag zu machen hier ein paar bunte Icons.

 


4.11.10 22:44


Back in time II

Friday I was i'll. Somehow. Jeden falls sitzt ich hier nur so rum und habe grade einfach noch ein mal End of the line bei Itunes durchlaufen lassen. Den tollen Hiddentrack von der unplugged CD habe ich verdrängt. Den konnten Sarah P. und ich mal auswendig.

Übrigens noch was tolles zu dem Thema. Googlet mal "Skunks Flavour" so ohne ' und schaut ich (ich denke das wird bei allen gleich sein) Eintrag Nr. 4 an. Hahahaha...das Internet vergisst N I C H T S.

 

5.11.10 21:20


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße