Bring it on 2011!

Mir gefällt das Jahr ganz gut soweit; auch wenn der Jahreswechsel unspektakulär war, fühle ich mich fresh&new und bis jetzt klappt das mit dem mein Leben wieder richtig fühlen, ganz gut.

Ich war schon 2 mal schwimmen, habe angefangen alles Ideen die mir so in den Kopf kommen auszuschreiben, habe Verantwortung bei der Arbeit übernommen und fühle mich allgemein sehr inspiriert.

Der Gedanke an London macht mich ganz wild und kribbelig, ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Noch schlimmer ist allerdings dass ich hoffentlich eine super tolle Sache planen kann, die ich hier jetzt so nicht laut preisgeben kann und waaaah, das macht mich gang wuselig.

Achja, dazu kommt ja auch noch der Sonnenschein! Und Schneefreie Straßen. Und weil das mit dem Wetterwunsch so gut geklappt hat, versuche ich es mal mit einer Frühjahrsprognose:

Ich hätte gerne einen sehr milden Januar+Februar, in dem die Temperaturen langsam auf 13-15 Grad hichkrabbeln und regelmäßig die Sonne scheint. Ab März darf es dann gerne auch schon mal etwas wärmer werden. Für mein London Wochenende hätte ich allerdings schon gerne 15-20 Grad und Sonne!

10.1.11 11:06


Crystalized Blog Layout Jan2011

Wie man unschwer erkennen kann, sieht meine Seite neu aus. Als inspiration lag mir dabei dieses wunderbare Tutorial vor:

 

Abduzeedo 2011 Poster

10.1.11 13:21


Eine Ära geht zu Ende.

Seit Monaten liegt sie im sterben, die Tinnitusparty, und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich sie nicht mehr besucht habe an ihrem Krankenbett. Umso mehr hoffe ich deswegen, dass sie mit einem lauten Knall zu Ende geht. Einem Knall aus Alkohol, Konfetti und Seifenblasen, denn wenn ich an Tinnitus Party denke, dann denke ich an Wodka, Tequila, an auf dem Parkplatz stehen, an eine Zigarette nach der anderen Rauchen. Ich denke an kotzen und auf dem Klo heulen. An Uli, den Brillenmann, Zombie, Fux, die JB Crew, kleine nervige Mädchen, Dia&Kate, Christian Döring im Bauernarbeiter Hemd. An 5 Stunden Dauertanzen. Überfülle Tanzfläche und die vollgepackte Garderobe, kein Klopapier, auf der Bühne tanzen, Jacken verstecken. An DIE Tinnitusparty, damals im September 2007. Ich habe 1000 Gesichte von Leuten im Kopf und könnte eine Playlist zusammenstellen, die mehrer Tage geht.

Ich meinem Kopf wird Tinnitusparty für immer verbunden sein mit ultimativer Feierrei, mit meinen Besten (5 ♥ ) & mit dem diesem ganz bestimmten Partygefühl, das mir nur das Forum geben kann.

 

Von der ersten Party.*klick*

11.1.11 16:08


 [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße