So close together

Ich bin so ein Gefühlsdusel. Nicht, dass ihr das nicht schon wusstet.
Ich sitze hier mit dem Gefühl von Liebeskummer und Herzschmerz. Ich würde mich gerne 10m tief in Kisseneingraben, Literweise Eiscreme essen und den ganzen Tag schmachtene Liebeslieder hören.

Und alles nur, weil ich ungesund viel lese. Von wegen Lesen ist gut. Lesen raubt mir die Kraft und macht mich fertig. Bücher sollten für Menschen wie mich verboten werden. Wie kann man nur so viele Gefühle in fiktive Personen investieren wie ich? Ich habe die halbe Nacht von den Problemen der Protagonisten geträumt...

So viel Liebe auf einmal macht mich wirr im Kopf und schwach im Brustkorb. Da werden so viele Gefühle wach. Sehnsucht. Hoffnung. Frustration.

Aber was solls, ich gehöre wahrscheinlich zu den Menschen, die daraug stehen, dasss ihnen beim lesen das Herz aus der Brustgerissen und verkehrum wieder eingepflanzt wird. Und wer jetzt ein kleines bisschen Lust bekommen hat, romantisch-dramatische Geschichten mit sehr viel Gefühl, Chaos und vor allen Dinge Liebe zwischen zwei Typen mag, der sollte vielleicht mal rein lesen in Chaosprinz .

7.11.11 11:34


Day 13 - Somewhere you'd like to mode or visit.

 
Paris
Ich würde gerne nach Paris. Ein bisschen so tun als wenn man reich und schrecklich Modebewusst wäre. Den ganzen Tag süße Kleinigkeiten essen und mit einem ganzen Koffer voller Fotos und Herrlichkeiten wiederkommen.
 
 
London
 
Ich war jetezt schon drei mal dort, aber ich kann einfach nicht genug kriegen von dieser Stadt. Ich weiß nicht was es ist, aber sie löst ein wundervolles Kribbeln in meinem Bauch aus. Ich würde gerne mal länger als nur für ein Wochenende in ihr abtauchen!
 
 
Berlin
 
Ich würde Berlin gerne mal richtig sehen. Nicht der Touristen Gedöns sonder all die Ecken wo ein Reiseführen dich nicht hinbringt. Ich würde Berlin gerne mal erleben und kennenlernen von einer anderen Seite, als die letzten beiden Male. Denn da fand ich es gut, aber nicht überweltigend. 
 
 
Schottland
 
Ein Urlaubtraumland wäre Schottland. Vielleicht liegt es an meiner Vorliebe für die Highlandsaga von Diana Gabaldon oder an meiner romantischen Vorstellung von endlosen verregneten Bergen, Pferden und alten Schloßer. Egal was, aber eine Tour mit einem Bulli quer durch Schottland will ich irgendwann unbedingt machen!
 
 
Malediven
 
So ein dekadenter Traumurlaub in einer kleine Hütte mit einer Hängematte, die direkt über dem türkisen, klaren Meer schwebt, ich geben zu, das würde mir sehr gefallen. Ob es unbedingt die Malediven sein müssten weiß ich nicht, aber ich mag diese kleinen tropischen Häußschen, die auf dem Wasser gebaut sind, mit Pool und weißen Polstern in hübschen Korbstühlen.
 
Natürlich gibt es noch jede Menge andere Reiseziele: Venedig, New York, Japan, eine Rundreise an der französichen Atlantikküste, Ägypten, Dubai, Norwegen, Schweden...
9.11.11 13:24


Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße