Krass, wie lange ich schon nicht mehr geschrieben hab. Irgendwie ist es auch schwer 2 Blogs zu führen...

Ich überlege, ob ich versuche im nächsten Jahr eine Art Fotoblog aus diesem Blog hier zu machen, das heißt nicht, dass ich gar nicht mehr schreiben will, aber ich mag die Idee jeden Tag mindestens 1 Foto vom Tag zu posten. Es wäre zusätzlich eine gute Übrung als Fotografin. Ich nehme es mir also, so wie viele andere Dinge, einfach mal vor. Ein Bild pro Tag dürfte ja eigentlich nicht so schwierig sein.

 Weihnachten war nice. Ich habe an Heiligabend lecker gekocht, wir haben gegessen und Geschenke ausgetauscht und es war sehr nett und besinnlich. Beschenkt wurde ich mit Assassins Creed, einem Make-Up Brush Set, einem süßen Gutschein von Niklas, Geld und einige Kleinigkeiten. 

Morgen gehts zu Ivonne und mein Tattoo wird vorm Jahresende endlich abgeschlossen und dann haben wir ja auch schon fast Silvester. Was füre ein fixes Jahr 2011 war, irgendwie ist viel passiert und trotzdem verwischt jetzt schon alles in einem bunten Schleier, dass ich es kaum noch fokusieren kann. 

Einen kleinen Jahresrückblick wird es die Tage auch noch gebe, ich nehme mir jeden Falls wieder regelmäßigeres Bloggen vor.

 

 

27.12.11 17:40


Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße