Weltkuscheltag

Der ist heute, allerdings haben Björn und ich ihn vorgelegt, anstatt etwas zu tun, haben wir einen ganzen halben Tag an- und ineinander nur auf meinem Bett gelegen und die Decke angestarrt.

Heute musste das beglichen werden und ich habe tatsächlich von ca. 14.00 Uhr bis grade eben, so halb 11, durchgelernt. Sage und schreibe 21 Din A4 Seiten haben ich zusammenbekommen aus ungefähr 140 Powerpointfolien und diverse Fallstudien, dem Internet und einigen Büchern... Wenn ich vorher ein bisschen mehr aufgepasst hätte und unser Dozent ein kleines bisschen weniger uncool wäre, hätte ich vielleicht schon früher gemerkt, das Unternehmensführung nicht ganz so scheiße ist, wie ich heute morgen noch dachte. Zu spät.
Mittwoch schreiben wir die Klausur, morgen muss ich mich allerdings erstmal mit Datenhandling beschäftigen, das schreiben wir nämlich schon Montag, aber jetzt habe ich für Mittwoch immerhin schon mal eine Grundlage zusammengefasst, die es mir dann nur noch ins Gehirn zu kloppen gilt.
Datenhandling wird nicht ganz so schlimm, wir wissen sehr viel genauer was dran kommt, also kann man auch gezielt lernen. Alles über Rasterweite, Druckpunkte und Belichtungsauflösung...

Nunja...grade ist Schokoeispause und weil ich ja sonst nichts zu tun habe, nutze ich die Tatsache dass ich noch sehr wach und irgendwie unausgelastet bin und mache jetzt die Plus London Flyer, wobei ich auch nicht wüsste, wann ich die sonst machen sollte...

21.1.12 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße