einen blogeintrag wert

mrseima ‎(22:27):
was jetzt kommt habe ich nicht laut gesagt nbur gedacht [die mumus von denen sind ja bestitm auch noch klein und kindliche, da passt sein kleinsche schnidelchen besser rein]
Sasa ‎(22:27):
xDDDD
mrseima ‎(22:27):
ohhhwww bin ich böse
Sasa ‎(22:28):
wieso sagst du immer alls vorher bevor du etwas schreibst? xD
mrseima ‎(22:28):
ja xD
mit smilies
Sasa ‎(22:28):
iksdee
13.4.08 22:31


Smells like bad spirit! Bohahahaha...

Ich bin, wen wunderts, krank.

Meine Grundnahrungsmittel für heute sind Vanilletee, ACC Hustenlöser, Nasenspray und irgendwas kaubares was ich hier so finde.

Die Zeitvertrieben habe ich mir mit Bleach gucken, verdammt kuhler Scheiß ist das. Aber bald bin ich mit dem Folgen soweit wie ich gelesen habe, und dann kann ich nicht mehr weiter gucken.

Ich hab Lust was neu zu machen an meinem Blog, aber im Moment fehlt mir für so viele Dinge die Inspiration.

 

16.4.08 15:37


Gigantisch!

Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich unormal gigantisch große Mandeln im Rachenbereich habe...unglaublich...und jetzt tun sie auch noch weh.

Noch viel schlimmer ist, dass meine Malebrin-Gurgellösung alle ist >_<

Egal, Wochenende ich kommt, man muss ja auch mal unvernünftig sein!

 

*hust* 

17.4.08 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße