Gtuk - die eieruhr tickt im kreis XD

Ich lese einfach zu schnell, schon hat Edward mich wieder verlassen - ich weiß jetzt aber, dass ich mich auf einen vierten Band freuen kann.

Ich bin heute extrem Rekord verdächtig, ich habe grade 7 naja genau genommen 8 verschiedenen Farben auf dem Kopf :]

das übliche Pissblond, schwarz, geiles blau, ein bisschen erblasst es jeffree star pink, grasgrüngrün, lila, und schwimmbadblau und natürlich meine natürliche Farbe, die sich am Ansatz durchkämpft.

FETT!!

 

Außerdem hab ich ne Karte für Samstag gewonnen - ja ich kann sagen, ich bin grade GLÜCKLICH!!!?!

xD

 

 

 
achja..



o1. Letzter Kuss:
Ähm...am ersten Freitag vor den Ferien...*höhöhö* -> zu viel Wodka

o2. Letzter Weinkrampf:
Gestern, nur weil ich was gelesen hab....

o3. Letztes Buch:
Bis[s] zum Abendrot

o4. Letzter Film:
Ich glaube Zoolander, irgendwann in den Ferien

o5.Letztes benutzte Schimpfwort:
shit

o6. Letztes Getränk:
River Cola

o7. Letztes Essen:
Erdnüsse

o8. Letzter Anruf:
ähm....heute Nachmittag von Moritz

o9. Letzte Sendung im TV:
...irgendwas auf MTV bestimmt XD

1o. Letzte Dusche:
Gestern Abend

11. Letzte CD:
Gekauft? Dúné, gehört: Jennifer Rostock

12. Letzter gekaufter Gegenstand:
schwarzes Top

13. Letztes Mal aufgeregt wegen:
Frau Gieseking

14. Letzte Enttäuschung:
die erkenntnis, dass ich mir selbst im Weg stehe...

15. Letzte sexuelle Phantasie:
öhm....auf jedenfall spiele da ein gelockter Mensch die hauptrolle XDDDD

16. Letzte Worte:
"ich war grade scharf am nachdenken, dabei sind mir glaub ich alle Gesichtszüge entgleist!"

17. Letzte merkwürdige Begegnung:
Samstag im Forum "Hast du ne freundin die Svenja heißt?"

18. Letztes Mal amüsiert:
heute, als ich mich auf die Fresse gelegt habe

19. Letztes Mal verliebt:
hm...Montag bis Mittwochabend in Edward ♥

2o. Letztes Mal umarmt:
Elli am Montag

21. Letztes Mal getanzt:
Samstag...ne heute in sport, rock n roll !

22. Letzte Website besucht:
myblog.de

23. Letzte SMS bekommen:
ähm...markus am samstag

24. Letztes mal aufgeräumt:
letzte woche ...irgendwann

25. Letzte schulnote:
2-  ;so-mi-note in deutsch

26. Letztes Lied:
die eieruhrtickt im kreis von gtuk

27. Letztes Mal gesungen:
eben beim haarefärben

28. Letzte Verletzung:
ich glaub als mein zeh verstaucht war, aber das is schon nen paar wochen her...kann irgendwie nicht sein...

29. Letzter Streit:
gestern mit mama

3o. Letztes Mal gezickt:
ich glaube heute noch nicht ^^

 

 

3.4.08 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße