We came around, breaking up the silenc that we found.

Ich mache grade blau.

Wobei, dass stimmt nur halb, im Moment hätte ich ja ne Freistunde.

Da ich eh nicht in Worte fassen kann, was ich gestern auf dem Beatsteaks Konzert verspührt habe, lasse ich es einfach, man muss es selbst gesehen haben, um es nachfühlen zu können.

Aber es gibt ein paar eiskalte Fakten und Zahlen:

In den letzten 48 Stunden habe ich ca 12 Stunden geschlafen und bin 7 Stunden lang ausgerastet, hatte mich nicht unter Kontrolle und habe geschrien oder getanzt oder beides. Eine Person ist in Ohnmacht gefallen, ich war 1x kurz vorm sicherem Zerquetschungstod, bin ungefähr 200km Auto gefahren, und habe zwischen 2 und 3 Litern Alkoholische Flüssigkeiten in Form von Bier, Wodka und Tequila zu mir genommen. Ich habe 2 Bands live gesehen. dass macht dann 10 tolle Männer auf der Bühne. Ich habe einmal bei McDonals gegessen aber bestimmt 8 Brötchen verspeist. Ich habe nun 3 unendschuldigte Fehlstunden und noch 40min Zeit, bis ich zu zwei Stunden Geschichte in der Schule sein muss.

Außerdem habe ich eine Geschichte mit drei Kerlen online gestellt:

Lollipop



7.4.08 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße