Acrobatic Tenement

walking on tip-toed pickpocket fever
racing up the scales of your thermometer
 
Donnerstag ist rum, immer hin.
Aber ich hab ein vollgestopftes Wochenende vor mir, aber ich glaub, dass tut mir ganz gut.
Außerdem spüre ich tief in mir ein Verlangen zu schreiben, vielleicht liegst daran, dass ich heute Sachen erlebt hab, die fast so spannend waren wie einen Liebesroman zu lesen [danke pippa ;]] oder daran, dass ich mich so sehr sehne, dass mir selbst endlich die Sachen passieren, die noch wie süßer, schrecklicher, unheimlicher, anziehender und schöner sind, also meine Geschichten.
 
i been dancing in the bathroom stalls
excreting words just for this song
i'm kicking in windows
and it don't make music to me
 

10.4.08 21:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freshsarahschn / Website (11.4.08 15:04)
und woas ist passiert?


jul (11.4.08 15:37)
genau,will ich auch wissen


eima (11.4.08 18:52)
ich war live therapeutin in sachen sarah-jascha ;]


jule (12.4.08 17:48)
live? was genau hat das zu bedeuten xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße