pille palle

Krank sein ist ganz schön scheiße, besonders weil ich dann immer so früh wach bin.

Das Wochenende ist dann auch schon wieder fast gelaufen, ohne, dass ich viel davon mitbekommen habe. Gestern kam für einen Moment der Sommer raus, das fand ich außerst erhfreuend.


Sarah und ich haben gestern "Uschi Obermaier - Das wilde Leben" geguckt, ein schöner Film, davon mal abgesehen, dass uns das Ende ein wenig geschockt hat, soviel konnte unser Gemüt dann doch nicht ertragen....die arme Ziege...

Mama hat heute Geburtstag!

Alles Liebe und Gute und möge die Macht mit dir sein ;]

13.4.08 08:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


petra (13.4.08 20:19)
DANKE! es reicht mir , wenn das licht mit mir ist...lol


freshsarahschn / Website (13.4.08 20:41)
von mir auch herzlichen glückwunsch xD
aber war das nicht ein schaf?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße