The water is warm but sending me shivers...


 

Mir fallen tausend Sontextzeilen ein, die beschrieben wies im Moment in mir aussieht, aber ich kann mich für keine entscheiden. Und so richtig traue ich mich auch nicht, es klar und deutlich, schwarz auf weiß nieder zu schreiben. Ich glaube ich warte noch ein bisschen.

Ich habe gestern zum ersten mal das vierte Level von Alladin auf dem SNES gesehen. Das war wahrlich wundervoll zuckrig rosa und mit Glitzerdingern

Ich habe mich wirklich gefreut, dass wir uns mal wieder für länger als nur einen kurten Augenblick zu fünft getroffen haben. Es war großartig.

 ♥

9.10.08 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße