Bring it on 2011!

Mir gefällt das Jahr ganz gut soweit; auch wenn der Jahreswechsel unspektakulär war, fühle ich mich fresh&new und bis jetzt klappt das mit dem mein Leben wieder richtig fühlen, ganz gut.

Ich war schon 2 mal schwimmen, habe angefangen alles Ideen die mir so in den Kopf kommen auszuschreiben, habe Verantwortung bei der Arbeit übernommen und fühle mich allgemein sehr inspiriert.

Der Gedanke an London macht mich ganz wild und kribbelig, ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Noch schlimmer ist allerdings dass ich hoffentlich eine super tolle Sache planen kann, die ich hier jetzt so nicht laut preisgeben kann und waaaah, das macht mich gang wuselig.

Achja, dazu kommt ja auch noch der Sonnenschein! Und Schneefreie Straßen. Und weil das mit dem Wetterwunsch so gut geklappt hat, versuche ich es mal mit einer Frühjahrsprognose:

Ich hätte gerne einen sehr milden Januar+Februar, in dem die Temperaturen langsam auf 13-15 Grad hichkrabbeln und regelmäßig die Sonne scheint. Ab März darf es dann gerne auch schon mal etwas wärmer werden. Für mein London Wochenende hätte ich allerdings schon gerne 15-20 Grad und Sonne!

10.1.11 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße