Schon wieder Wochenende?

Die letzte Tinnitus ist zwar nicht mit einem lauten Knall aber wenigsten als nette Wunderkerze ins Land gegangen, ein bisschen haben sie es sich mit der Musik selber versaut, war aber nicht so schlimm, denn die Bude was bis unter die Decke gefüllt

Zum Glück, denn auch wenn die Woche im Moemnt ganz fix vorbei geht, habe ich wirklich wenig Lust auf die Arbeit. Ich hoffe, dass es nächste Woche besser wird, denn da kommt mein BruderLuder mit, weil er bei MIR Praktikum macht. Hahaha.

Eigentlich passiert ja nie viel zwischen Wochenende und Wochenende und auch da ist die Rate an super verrückten und erzählenswerten Ereignissen eher niedrig.

 

Davon mal abgesehen, dass ihr diese abgedroschene Phrase nicht mehr lesen könnte: WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN? Wir das jetzt mit jedem Jahr schneller gehen? Ich meine Ehrlich, wie lange kam einem früher so ein Januar vor. Der erste lange Monat im Jahr und jetzt noch ratzifatzi ein Wochenende und noch eins und dann fängt der Februar an und ich sitze schon im Flieger nach London! Wo wir grade davon reden, ich werde ganz hibbelig, wenn ich nur daran denke. Aus dem kleinen, feinen Bloggertreffen ist ein handfestes Event geworden, 70 Leute, großer Shoppingtrip, Cocktailparty, Preview von einigen Plus Size Shops auf die neuen Kollektionen & Fotografen von einem professionellen Fashion Foto Studio. Das heißt, ich muss mir granz dringend überlegen was ich anziehen werde...mal sehen, eigebntlich sollte ich meinen Tüll-Haufen aka Rock noch fertig machen, das wäre eine der wenigen Gelegenheiten wo ich den tragen könnte, ohne zu sehr aufzufallen :D

 

...Ich frage mich warum myblog mir hier so einen verdammt bescheidenen Sky Werbung neben das Texteintragefeld klatscht. Mit einem Fußballer der mich anschreit...total verpixelt. Bitte liebe Werbewelt komm doch zur Vernunft.

Nunja, ich wünsch euch ein feines Wochenende.


 

21.1.11 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Blog eima Traumwelt Früher Liebe Grüße